In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Das Design dieser Webseite kann deshalb möglicherweise nicht in seinem vollen Umfang mit allen Funktionen abgebildet werden.
BGN - Ihre gesetzliche Unfallversicherung

Hinweise zur Suche

Bei der BGN-Suche handelt es sich um eine Volltextsuche, die alle vorhandenen Daten auf der BGN-Webseite durchsucht. Um die Ergebnisse zu präsizieren können Sie links die Einstellung "Exakte Suche" wählen.

Eine freundliche junge Frau hält einen Telefonhörer in der Hand

Anreise

zurück zur Übersicht

Ausbildungszentrum Reinhardsbrunn

So erreichen Sie uns:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bis Gotha, von dort weiter mit der Thüringer Waldbahn (Straßenbahn, Linie 4) Richtung Tabarz bis zur Haltestelle "Reinhardsbrunner Teiche". Von dort sind es noch etwa 100 Meter bis zu uns.

Oder:
Bis Eisenach, von dort weiter über Fröttstädt bis Bahnhof Reinhardsbrunn. Von dort sind es noch etwa 500 Meter Waldweg bis zu uns.

Nächste Haltestelle: Reinhardsbrunn Bahnhof

Anreise mit der Bahn:

https://www.bahn.de

Anreise mit dem PKW:

Kontakt

03623 353 - 0

Reinhardsbrunn 11
99894 Friedrichroda

az-reinhardsbrunn@bgn.de az-reinhardsbrunn@bgn.de