In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert.
Das Design dieser Webseite kann deshalb möglicherweise nicht in seinem vollen Umfang mit allen Funktionen abgebildet werden.
BGN - Ihre gesetzliche Unfallversicherung

Hinweise zur Suche

Bei der BGN-Suche handelt es sich um eine Volltextsuche, die alle vorhandenen Daten auf der BGN-Webseite durchsucht. Um die Ergebnisse zu präsizieren können Sie links die Einstellung "Exakte Suche" wählen.

Zwei Schüler und zwei Schülerinnen sitzen am Tisch und lernen, im Vordergrund das kununu Top Company 2024 Siegel

Die BGN kommt zu dir

zurück zur Übersicht

Lerne uns persönlich kennen

Du beendest bald die Schule und interessierst dich für eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Versicherung oder IT? Dann komm zur BGN für eine Ausbildung zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder ein berufsbegleitendes Studium im Fach Sozialversicherung (B.A.) oder Wirtschaftsinformatik (B.Sc.).

Unser Team ist regelmäßig auf Studien- und Ausbildungsmessen unterwegs. Besuche uns dort und lerne uns persönlich kennen! Wir sind gespannt auf deinen Lebenslauf und beantworten all deine Fragen zum Karrierestart bei der BGN.

 

Die BGN auf Studien- und Ausbildungsmessen

Vocatium 2024

Logo für Teilnehmer der vocatium 2024, Fachmesse für Ausbildung und Studium

Dieses Jahr ist unser Team auf der vocatium-Messe für Ausbildung und Studium 2024 in vier Städten unterwegs: München (23./24.04.2024), Mannheim (07./08.05.), Mainz (07./08.05.) und Dortmund (15./16.05.). Sehen wir uns dort?

mehr Infos

Die BGN an deiner Schule

An deiner Schule gibt es einen Karrieretag und die BGN sollte unbedingt dabei sein? Gerne kommen wir persönlich vorbei und stellen unsere Ausbildungswege und Studiengänge vor. Wir freuen uns über Anfragen von Schülerinnen, Eltern und Lehrern an personal@bgn.de.

Deine Möglichkeiten für deinen Karrierestart

Eine Studentin und ein Student in einer Bibliothek schauen in ein Buch.

Erfahre mehr über unsere Studiengänge, unser Ausbildungsangebot und Praktikumsmöglichkeiten.

weiterlesen

Komm zur Top Company 2024

Kununu Top Company Siegel 2024

Auf Basis von Bewertungen unserer Mitarbeitenden hat uns kununu 2024 als Top Company ausgezeichnet – bereits zum dritten Mal in Folge!

zu den Bewertungen

Personalabteilung

0621 4456-1534 /-1564

personal@bgn.de personal@bgn.de