Online-Branchentagung zu SARS-CoV-2 in der Nahrungsmittelindustrie und im Gastgewerbe am 4. März 2021

10. Februar 2021

Zu einer Online-Branchentagung rund um das Thema Pandemie und Arbeits- und Gesundheitsschutz laden die Arbeitgebervereinigung Nahrung und Genuss (ANG), die Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN), der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) sowie die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) ein.

Experten und Fachleute verschiedener Fachdisziplinen informieren etwa über den aktuellen Stand arbeitsmedizinischer Aspekte, über Lüftungstechnik in Klein- und Großbetrieben, über die Umsetzung von Hygienekonzepten, aber auch über Fragen der Mitbestimmung und Mitwirkung in Betrieben.

Die Veranstaltung findet am 4. März von 9.00 bis 14.00 Uhr als ZOOM-Tagung statt. Das Programm der Online-Tagung sowie die Registrierung finden Sie unter www.bgn.de/online-branchentagung. Die Teilnahme erfordert eine vorherige Anmeldung.